Rügener Fischhaus Fisch- & Schnitzelrestaurant
Rügener FischhausFisch- & Schnitzelrestaurant

Gästebuch

Lassen Sie es uns wissen wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schrimm (Samstag, 02. Dezember 2017 23:55)

    Das war mega bei euch, was für ein schöner Abend, Lieben Dank. Julia.

  • Familie Reif (Dienstag, 04. April 2017 10:55)

    Absolut empfehlenswert! Wir haben noch nie so gut Fisch gegessen und die kreativen Beilagen sind absolut spitze! Die Auswahl ist super und wir haben bei unseren Besuchen immer verschiedene Gerichte ausprobiert. Alles war wirklich genial. Die Bedienung ist top und kann sich sogar merken, welchen Wein man in der Vorwoche bevorzugt hat. Vielen Dank für die kulinarischen Erlebnisse. Das Rügener Fisschhaus ist jederzeit ein Besuch wert!

  • Christine S. (Freitag, 20. Mai 2016 10:37)

    Wir waren eine grössere Gruppe.
    Alle waren sich einig - selten so guten Fisch gegessen. Der Koch kann in jedes 5-Sterne Restaurant.
    Super!!
    Die Bedienung war nicht so toll. Wir mussten zum Tresen gehen um noch etwas zu bestellen.
    Winken und rufen brachten vorher keinen Erfolg, obwohl 2 Damen am Tresen standen.
    Der Gipfel aber war ein warmer Obstler zur Verdauung!

  • DH (Freitag, 04. Dezember 2015 20:37)

    Wir wohnen nicht weit weg von Bad Lobenstein, sind aber öfters zu Gast im Rügener Fischhaus. Das Essen, die Bedienung, besonders Frau Pitzig, ..... absolut top!!
    DANKE

  • muskeln aufbauen (Montag, 28. September 2015 23:46)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf die Seite gestossen.

    MircoHengst

  • Mathias R. (Freitag, 01. Mai 2015 18:57)

    Fisch statt Thüringer Klöße klappt bestens im Rügener Fischhaus. War zwar so nicht geplant, aber trotzdem eine positive Erfahrung. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung und den angenehmen
    Aufenthalt am 23. und 24. April 2015.
    Bei schönem Wetter ist der Biergarten ein absolutes Muss!
    Doris und Mathias

  • Autohaus Lobenstein (Mittwoch, 01. April 2015 12:54)

    Können wir sehr empfehlen!
    Super Service, lecker Essen, ganz freundliches Personal.
    Auch zu Messen und Events werden immer super frische fantastische Suppen, Platten und Speisen geliefert.
    Vielen Dank

  • Olaf Schröder (Mittwoch, 03. Dezember 2014 21:24)

    Ich hätte nie gedacht, dass es in der tiefsten thüringischen Pampa ein derart ausgezeichnetes Fischrestaurant gibt. Geheimtip: Zur Skreisaison (Winterkabeljau) dort essen gehen. Bedienung fix und
    bestens informiert über Zubereitung, Gewürze etc. Weiterer Tipp: Die Fischsuppe (kleine Portion als Vorspeise)

  • Manuela Roßner (Montag, 10. November 2014 17:42)

    Überraschungsbesuch in Bad Lobenstein anlässlich unseres Jubiläums und der Besuch bei lieben Freunden
    Wir haben selten so gut Fisch gegessen. Das Ambiente ist liebevoll arangiert und das Personal super freundlich. Mein Mann isst gern scharf und ist auf seine Kosten gekommen. Die Auswahl ist riesig
    und das Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. All das hat uns vollends überzeugt, nicht das letzte Mal in Bad Lobenstein gewesen zu sein.
    Danke für die nette Bewirtung sagen Tom & Jerry

  • Die Grießbachs (Sonntag, 10. August 2014 20:20)

    Immer wieder lecker, waren heute zum 2. Mal hier und es schmeckt immer wieder bestens!!! Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit!! Beim 1. Mal durften wir unsere Hochzeit hier feiern,
    es war wirklich schön. Tisch war festlich gedeckt, Sektempfang, etc. Danke dafür nochmal!

  • Dr. Uwe Grosch (Freitag, 18. April 2014 13:23)

    Gemeinsam mit unseren Eltern waren wir am heutigen Karfreitag zu Gast im Rügender Fischhaus.
    Die Speisen und die Fischauswahl sind sensationell und suchen ihresgleichen in der näheren Umgebung von Bad Lobenstein.
    Ein Kompliment an Familie Baumgart und Team, wir kommen wieder!!!!
    Carolin und Dr.Uwe Grosch, Coburg

  • Fam.Höhn (Donnerstag, 02. Januar 2014 14:58)

    Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag zum wiederholten Male zu Gast und waren wieder rundum zufrieden. Die Speisen sind super lecker und optisch sehr schön angerichtet.
    Eventuell noch ein kleiner Tipp für die Atmosphäre im Raum (ist uns immer wieder aufgefallen und wurde von anderen Besuchern auch als störend empfunden): vielleicht könnte man ja mal ein - zwei
    Paravents oder ähnliches zwischen die Tische stellen, das würde sicherlich den Schall des hohen Raumes etwas schlucken; die Gespräch werden unheimlich in den Raum übertragen.
    Liebe Grüße

  • Bogdahn Marie-Luise (Freitag, 26. Juli 2013 13:55)

    Super lecker frisch und flott. Waren drei mal zu Gast und rundherum zufrieden. Müssten wir nicht 400km reisen, wäre das unser Stammlokal. Danke. Gruß Eheleute Bogdahn aus dem Westerwald

  • Bernd Schiller (Freitag, 12. Oktober 2012 14:48)

    Wir waren am 4. Oktober 2012 zum Mittagessen im Rügener Fischhaus, und sehr positiv überrascht. Eine der besten Fischlokale, die man sich nur vortellen kann. Frisch zubereitet, mit Liebe gekocht und
    mit Hingabe angerichtet. Das Rügener Fischhaus ist mit absoluter Sicherheit weiter zu empfehlen, und für uns war es der Erstbesuch, aber nicht der letzte.

Hier finden Sie uns:

Rügener Fischhaus
Leonberger Platz 2

- Im "Neuen Schloss" -

07356 Bad Lobenstein


Telefon: 036651 / 65 33 60

 

Telefonische Reservierung ist in jedem Fall günstig!

 

Sie können uns auch auf Facebook folgen, um zukünftig keine Events mehr zu verpassen. Schauen Sie doch einfach einmal beim Rügener Fischhaus vorbei. 

Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag: Ruhetag

 

Mittwoch, Donnerstag & Sonntag:

11.00 - 14.00 Uhr 

17.00 - 21.00 Uhr

 

Freitag & Samstag:

11.00 - 14.00 Uhr 

17.00 - 21.00 Uhr

 

Bei Bedarf verlängerte Öffnungszeiten!

Das Restaurant

Wir sind der Treffpunkt für Fisch- und Schnitzelfreunde aus der Region und darüber hinaus. Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann besuchen Sie die Seite Das Restaurant!